FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014. Oberligameister 2015, 2018

REGIONALLIGA

JETZT GEHT ES AN DEN FEINSCHLIFF

Ingo Kahlisch zieht zur Mitte der Vorbereitung ein positives Fazit und appelliert noch einmal an alle Unterstützer.

Die Vorbereitung ist in vollem Gange und die ersten Testspiele sind absolviert. Auch wenn die Resultate manchmal nicht wie gewünscht ausfielen, betont Ingo Kahlisch, dass für ihn die Ergebnisse absolut zweitrangig sind.

Über die Trainingswoche hinweg zeigt er sich sehr zufrieden: „Besonders gestern und heute haben alle sehr ordentlich trainiert und super mitgezogen. Jetzt haben wir noch 14 Tage Zeit, um den Feinschliff zu setzen.“

Im Testspiel gegen den SFC Stern 1900 am Samstag um 14 Uhr will der FSV Optik natürlich als Sieger vom Platz gehen. Auch wenn es schwer wird, denn die Spieler werden zuvor noch eine Trainingseinheit absolvieren. Doch die dadurch erlangten Kräfte dürften im Ligaalltag noch Gold wert sein.

Übrigens sind neben den normalen und ermäßigten Dauerkarten nun auch die Jahreskarten VIP im Sportshop erhältlich. Ebenso wie bei den anderen Tickets konnten wir auch hier die Preise zum Vorjahr halten.

Eine Bitte noch zum Schluss. Vor einem weiteren Jahr Regionalliga, unserer Championsleague und damit überregionaler Werbung für die Region im Havelland, würde sich der Verein über weitere Sponsoren aus der Stadt und dem Landkreis freuen. Die Sponsoren stellen das absolute Rückgrat unseres Vereins dar und sind überlebenswichtig, um erfolgreichen Fußball spielen zu können. Somit lasst uns alles geben, für den Verein und für die Region!